[OSM Dortmund] Projekt Stadt ohne Geld

Daniel Maliga osm at maliga.de
Mo Mai 31 23:25:09 CEST 2010

Sehr geehrte Frau Naujokat,

Kristin Naujokat schrieb:
> ich suche nach einem Ansprechpartner des OSM-Team in Dortmund.
>
> Es geht um eine Anfrage für das Projekt "Stadt ohne Geld" welches am 06.
> Oktober Premiere feiern wird im Theater Dortmund.
> Für eine Stadtführung der etwas anderen Art suchen wir noch
> Kooperationspartner, die uns die Stadt Dortmund aus ihrem Blickwinkel
> zeigen möchten.

Ich lade Sie hiermit herzlich ein, das monatlich stattfindende
Dortmunder Mappertreffen zu besuchen, und Ihr Anliegen dort näher
vorzustellen.
Der nächste Termin ist der kommende Sonntag, 6. Juni 2010 um 19 Uhr. Wir
treffen uns in den Räumlichkeiten des Chaos Computer Clubs Dortmund im
Hinterhaus des Langen August, Braunschweiger Straße 22.
Weitere Informationen finden Sie im Web im OSM-Wiki unter
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mappertreffen_Dortmund>.

Für den Fall, dass Ihnen dieser Termin nicht passt, verweise ich Sie auf
die Mailingliste <dortmund at lists.openstreetmap.de> (Anmeldung unter