[OSM Dortmund] Luftbilder Stadtgebiet Witten

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mi Mai 26 19:53:23 CEST 2010

Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch. Wir haben die Bilder von Dortmund ( waren auch ca 50GB ) auf einer Festplatte kopiert und Sven Geggus geschickt. Tobias war dabei beteiligt und könnte sicherlich auch helfen. Du kannst ja Sven schreiben und ihn fragen, ob er das wieder konvertieren und einrichten will oder Tobias das machen soll / kann. Wenn wir in Zukunft noch mehr Bilder bekommen ;-) , sollte wir nicht alles Sven aufbürden.

Marc
ps. wir sollten alte Festplatten sammeln, mir scheint es, als würden wir in Zukunft öfters welche brauchen ;-). Oder wir probieren den Upload per VDSL ...