[OSM Dortmund] Fortschritt Hausnummern in Dortmund ?

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Do Mai 20 21:21:22 CEST 2010

Hallo,

habe etwas mit Openlayer und den OSM-Daten gespielt und eine Karte erstellt, die per Overlay die Anzahl der eingetragenen Hausnummern pro Straße anzeigt. Zusätzlich sind die Marker eingefärbt.

Schwarz=keine HN
Rot=bis 50%
Blau=50% bis 80%
Gelb=80% bis 100%
Grün=100%

Die Anzahl Hausnummern sollte stimmen, die Farbe kann falsch/ungenau sein. Für meine Absicht, Gebiete mit  wenigen Hausnummern zu finden, reicht es.

Installation: alles in ein Verzeichnis und indexo.html aufrufen. ( bei mir geht es nur mit Safarie(osx), unter windows kann ich es nicht sagen.

Marc