[OSM Dortmund] Gute Nachrichten zum Treffen!

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Mai 18 19:53:08 CEST 2010

Hallo,

Olaf Kotzte schrieb:
> ich habe keine Ahnung wie viele Leute kommen werden.

Hast Du nicht so ein Nudel-Dingen eingerichtet?

> Hätte mich gerne etwas mehr engagiert lag aber leider große Teile der letzten Woche flach.

Gute Besserung!

> Müssten dann noch ein wenig Werbung machen, z.B. auf den Mailinglisten.
 > Wie sieht es mit der Uni aus, können wir ein paar Aushänge ans Brett
 > hängen oder gibt es sowas nicht mehr?

Doch, aber das nutzt nicht => 80,9% der Stunden bleiben am Wochenende
der Uni fern, der Rest hat keine Interesse an OSM ;-)

Das muss schon über die Presse und die OSM-Listen im Umkreis gehen.
OWL, Essen, Düsseldorf & Co. - die können ruhig mal kommen und uns
helfen, damit die auch mal Luftbilder bekommen!