[OSM Dortmund] Gute Nachrichten zum Treffen!

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Mai 18 19:24:15 CEST 2010

Hallöchen,

also - das Treffen kann am 30.05.2010 bei uns im Pavillon stattfinden.

Sollten es zu viele Leute für den Besprechungsraum werden, können wir
in einen anderen Pavillon wechseln (dann wird's aber mit der EDV
kompliziert) - @Olaf: wie viele haben sich angemeldet?

Das Ganze kann hier stattfinden:
Pavillon 7 (Geographie) - TU Dortmund, Campus Süd, Einfahrt 43
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.482802&lon=7.414447&zoom=18&layers=B000FFF

Parkplätze sind direkt gegenüber ausreichen vorhanden, Bus 440
fährt alle paar Minuten und alles ist fußläufig. Wenn wir in
Hombruch mappen wollen, kommt man perfekt von dort zum Pavillon.

Pizzeria & Dönerbude sind nicht weit weg, Bier-Uni (Lokal) direkt
vor der Haustür. Kühlschrank ist bei uns aber auch vorhanden,
Grill ebenso.

Was ich noch benötige: einen W-LAN-Route, damit ich die EDV
hier einrichten kann. Notfalls setze ich einen alten Kabelhub
hierhin.

Viele Grüße
Tobias