[OSM Dortmund] Arbeitsmatrix osm-intern / Validierung

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Mai 3 14:17:05 CEST 2010

und ich dachte schon ;)

M0nty wurde wohl von mehreren Leuten angeschrieben, meldet sich aber nicht.
Das habe ich einigen Beiträge in talk-de Threads entnommen.

Der Auftritt wäre so halt von uns einfach anders zu interprierten. Welches
Ankreuzfeld was bedeutet, müssten wir untereinander halt absprechen.

Einige wenige nutzen die Eigenschaften schon, z.B. WernerBeckmann stand bei
einem, dürfte auch aus Dortmund sein.

Besser wäre schon etwas, das wir selbst im Griff haben. 0.1 mit
Verfügbarkeit ist besser als 0.1001 und-nix-geht-mehr.

Grüße
Dietmar