[OSM Dortmund] Fwd: [Talk-de] OpenAddresses.org , die Webseite für offene und freie geokodierte Adress daten ist online

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mo Mär 29 12:04:11 CEST 2010

Hallo,

gerade jetzt brauchen wir doch Tobias Matrix. Wenn OpenAddresses uns mit Addressen überschüttet, wäre eine neue Matrix überaus hilfreich. Wir können sie ja weiterentwickeln. Wie ja schon geschrieben, ist Montys Matrix fertig. Allein schon die Größe einer Kachel können wir nicht mehr ändern, weil er keine Zeit hat und wenig Lust ( so verstehe ich ihn ).

@Tobias: wie sieht es denn aus mit deiner Matrix aus ? Können wir sie so schon gebrauchen; es fehlte doch nur noch das Abspeichern ?

Marc