[OSM Dortmund] Wie Relationen mit Hausnummern machen?

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Mär 26 14:05:21 CET 2010

Guido Kohlmeyer schrieb:

> Hm, das verwirrt mich eher als das es hilft.
> Ok, ein praktisches Beispiel:

[snip]

Das ist doch ein vollkommen anderes Problem - mir ging es nicht
um Häuser, sondern die eindeutige Identifikation von Straßenstücken.

Jede gewidmete Straße in Deutschland hat eine eindeutige Nummer.
Wieso ich die in eine Relation packe und diese Relation dann auch
noch einzeln auswerten muss, ist mir nicht klar.