[OSM Dortmund] dringende Antwort!

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Mär 25 15:35:13 CET 2010

Olaf Kotzte schrieb:
> Ich habe einen Punkt vergessen. Oder meintest du was anderes?

Bei mir läuft das immer bis zum Bildschirmende und darüber hinaus.

> Was spricht dagegen OpenStreetBugs zu verwenden?

Nichts, ich frage ja nur nach der Sinnigkeit der Matrix. Wenn wir keine
Whitelist haben, was mein eintragen soll, reicht OpenStreetBugs, für
eine Wildlist.

Die Matrix wäre somit nur zur Koordinierung da, aber die Frage ist,
wie viele User sich pro Feld anmelden könnten etc. etc.

Ich bitte um Input.