[OSM Dortmund] dringende Antwort!

MatsH dortmund.openstreetmap.org at mats-hecking.de
Do Mär 25 14:00:14 CET 2010

On Thu, 25 Mar 2010 14:06:39 +0100, Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:
> Hallöchen,
>
> nochmal zur Matrix: wofür soll die denn nun sein? Für die Qualität
> oder zur Arbeitseinteilung? Für uns oder für alle?

Von mir aus: nur für uns. Da hast du ein numerisch eingeschränktes
Benutzerklientel, dann wird's nicht so unübersichtlich.

Wenn es nur für uns ist: Die Arbeitseinteilung ist m.E. wichtiger. Zu doof
wäre es, wenn zwei Leute im gleichen Gebiet mit Zettel und Stift rumrennen.
Aber man sollte auch ruhig zwei Mapper auf ein Gebiet loslassen - wenn die
es so wollen...

Mats