[OSM Dortmund] source=Aerowest an Hochspannungsleitungen

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mi Mär 24 15:36:24 CET 2010

Hallo Christian,

wir hatten beim ersten Treffen mit Aerowest dieses Thema angesprochen und von uns aus angesprochen das wir ein Tag mit dem Namen Aerowest hinzufügen. Das wurde damals abgelehnt und so wie ich das verstanden habe wurde eigentlich auch darum gebeten nach Möglichkeit darauf zu verzichten. Tobias wollte das Thema aber noch mit Aerowest in den nächsten Tagen klären.

Viele Grüße

Olaf