[OSM Dortmund] Luftbilder von Witten:

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Mär 18 11:37:14 CET 2010

Hallo Christof,

vielen Dank für die Information und die Bewertung.
War Witten damals beim RVR-Treffen in Essen vor Ort?

OSM würde sich natürlich auch über Datenspenden freuen - auch alte
Daten helfen oft, da man sich gut daran orientieren kann.

Um die 100% in Witten zu erreichen würde sich OSM z.B. über eine
Straßenliste freuen ;-)