[OSM Dortmund] Checks & Statistiken

Holger Korioth df6dbf at darc.de
Mi Mär 10 21:32:58 CET 2010

In welchem Gebiet soll das passieren?
Ich liege biege mit meinem Schulprojekt auf die Schlußgerade ein, es
ist schon einiges geschafft, aber in Breckerfeld warten noch viele
andere Straßen auf unerschrockene Mapper.

Graphische Änderung zwischen dem 11.03 und dem 11. des Vormonats wär
natürlich nett, kriegst Du das bis Freitag mittag hin?
Dann hätte ich das für die Präsentation am Freitag nachmittag.

Holger