[OSM Dortmund] Treffen am Sonntag

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Jun 30 23:32:25 CEST 2010

Olaf Kotzte schrieb:
> Liegt aber einigermaßen zentral in der Stadt.

Bringt mir nichts, habe keinen Führerschein ;-(

> Habe ich gerade auch schon gemerkt. Wir sollten uns auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal bei Aerowest bedanken und mal eine kleine Statistik vorbeibringen, und/oder einen OSM Stadtplan.

Yop. Ich habe mir schon Gedanken zu dem Plan gemacht.
Habe ein wenig am Layout gewerkelt - schaffe ich aber
bis zum Sonntag nicht mehr fertig zu stellen.

Statistiken habe ich auch schon runtergeladen, werde ich
in den kommenden Tagen auswerten. Auch mit einer tollen
Grafik, woher die Mapper kommen (habe die Koordinaten).

Witten läuft noch 2-3 Tage, dann kann das online gehen!