[OSM Dortmund] Stadt ohne Geld / Stadtspaziergang und OSM-Support?

Werner Beckmann werner.beckmann at googlemail.com
Di Jun 22 09:05:32 CEST 2010

Hallo Malte,

ich schlage einfach mal was vor, auch wenn es nicht direkt Geld-Bezug hat
(wir machen mal am WE eine Wiki-Seite dazu, oder?)

Sehr interessant fand ich die Untertunnelung der B236: in Wambel (am
Finanzamt / Rennbahn) sowie in Berghofen. Beide Gebiete sind oben begrünt,
in Berghofen sogar mit einer Finnbahn zum Joggen etc. In Berghofen hat man
denn auch einen tollen Blick auf den Phönix-See (wenn er kommt).

Noch ein Ort:
In Körne gibt es in der Nähe des Hellweg ein Neubaugebiet, in dem im
Gegensatz zur üblichen 3-4 stöckigen Bebauung Reihenhäuser gebaut wurden.
Das ist ziemlich schräg - Reihenhäuser bringen wohl mehr Geld. Passt da so
gar nicht hin. (Adresse suche ich raus).

Gruß,
Werner