[OSM Dortmund] Witten

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mo Jun 7 19:19:06 CEST 2010

Hallo,

hört sich ja prima an. Habe mal einen ersten Blick auf Witten geworfen.

-- osm file von gestern, Filter mit Wittenrelation
-- Anzahl Hausnummern

Nodes mit Hausnummern 	, Buildings mit Hausnummern	, Buildings ohne Hausnummer
		 101			, 			129				, 			314

das scheint mir so wenig. Kann das jemand prüfen ?

Mfg Mar