[OSM Dortmund] Telefonat mit dpa-Agentur Dortmund

Ralf tina_ralf_c at web.de
Mi Jul 21 21:15:24 CEST 2010

Tobias Wendorff schrieb:

> Ups, es sollte eigentlich dp-Agentur heißen ;.))
> Ja, Brüderweg 9.
>
> Wie gesagt: Interesse ist da, aber das "bumm" muss kommen.
> Witten und/oder Stadtplan sind sowas.
>
> Mappt eigentlich schon jemand mit den Wittener Bildern?

Hi Tobias,

jo ich mappe gelegentlich in den unterschiedlichsten Ecken von Witten
rum. Bisher ist alles ok. Nur die Bilderqualität ist nicht die von
Aerowest, aber paasst. scho. Hier und da sind kleine "Artefakte" in den
Bildern. Für Kleinigkeiten ist die Auflösung nicht ausreichend, aber für
Häuser ist diese ausreichend  Problem ist, dass die Bilder im Sommer
aufgenommen wurden. Viele Details werden verdeckt.

Zum Stammtisch am Sonntag werde ich nicht kommen können, da ich ab
Freitag ab in den Süden bin.

Gruss
Ralf