[OSM Dortmund] Telefonat mit dpa-Agentur Dortmund

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Jul 21 16:10:55 CEST 2010

Hallöchen,

ich habe gerade mit einem Redakteur der dpa-Agentur Dortmund
gesprochen. Er hat sich bezüglich des AEROWEST-Projekts mit
mir in Verbindung gesetzt.

Leider musste ich ihm mitteilen, dass die Aktion bereits
beendet ist, aber Witten in den Startlöchern steht.

Resultat ist, dass das Thema jetzt leider zu alt ist und man
nur die Ergebnisse präsentieren könnte. Er meinte, dass man
für OpenStreetMap aber weiter ausholen solle und plant mit
einem Kollegen _vielleicht_ einen längeren Artikel.

Neben dem Wittener Projekt habe ich ihm auch von unserem
Stammtisch und vom gedruckten Stadtplan berichtet. Dies
würde ihn auch interessieren - er kannte das Projekt bislang
noch nicht.

Mal schauen, was daraus wird!

ps: Er hat sich 30 Minuten für mich Zeit genommen *freu*.