[OSM Dortmund] OSM bei Still-Leben Ruhrschnellweg am 18.07.

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mi Jul 7 23:59:37 CEST 2010


Hallo, 

OSM hat einen eigenen Tisch beim Still-Leben Ruhrschnellweg am Sonntag den 18. Juli. Wer mitmachen will oder einfach nur mal vorbei schauen will ist herzlichst dazu eingeladen. Ihr findet uns im Bereich der Anschlussstelle Do-Barop, im Block 108 km 24.0 Tisch 1. Das ist irgendwo zwischen der AS Barop und der Schnettkerbrücke.

Achtung: Wir suchen noch dringend Ideen wie wir OSM an diesem Ort präsentieren können. Es gilt zu beachten das es keinen Strom gibt, Verkauf jeglicher Waren verboten ist und Flyer wohl auch nicht erlaubt sind.
FAQs gibt es beim Veranstalter.
http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/deutsch/fragen-und-antworten.html

Vorschläge bitte über die bekannten Maillinglisten.


Viele Grüße

Olaf