[OSM Dortmund] Chaos Raum Schl?ssel

Immo 'FaUl' Wehrenberg immo.osm at be.free.de
So Jan 10 13:03:30 CET 2010

Hallo Olaf,
du schrobst:

> Hallo,
>
> noch eine inzwischen obligatorische Frage Sonntag mittag wenige Stunden vor unserem Treffen. Haben wir einen Schlüssel für den Raum bzw. ist einer vom Club um 19 Uhr vor Ort? Im offiziellen Chaos Kalender ist nichts eingetragen.

Ich hab das da mal eingetragen.

Ihr koennt da auch einfach selber was eintragen, einfach einloggen
(entweder vorher eigenen Benutzer anlegen, oder einfach
mit dem anonymen Benutzer "foo" und passwort "bar" einloggen) und
dann auf den Tag klicken und Termin eintragen.

Hat jemand unterdessen 'nen Schluessel? Ansonsten werde ich
gucken heute um 19:00 vor Ort zu sein, dann kann ich gucken das
auch mit der Schluesseluebergabe zu loesen.

FaUl