[OSM Dortmund] Pizza bestellen

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Sa Jan 9 13:16:20 CET 2010

Hi,

Von mir aus ja, es  ist aber erstmal zu klären wer überhaupt vorbei kommt. Bis jetzt haben sich 4 Leute offiziell angemeldet.
Und wie ist es mit dem Raum, wie ich das so verstanden habe wäre das geklärt, bin aber erst glücklich wenn ich wirklich drinnen sitze.
Ansonsten können wirBei dem Wetter auch einen offiziellen OSM Schneemann bauen oder Schneeballschlacht.

Wer sich morgen um 19 Uhr nach Dortmund zum OSM Treffen kommen will kann sich hier anmelden. Und schreiben ob er auch eine Pizza will.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mappertreffen_Dortmund#N.C3.A4chstes_Treffen

Viele Grüße

Olaf