[OSM Dortmund] OSM Projekt in Breckerfeld

Holger Korioth df6dbf at darc.de
Do Feb 18 20:36:57 CET 2010

Hallo zusammen,
die Sache kommt langsam ins Rollen. Am morgigen Freitag ist die
Vorbesprechung mit den Kindern in der Schule, es gibt ca. 20
Teilnehmer, dazu kommen noch ein paar Eltern. Meine Frau hat die
ehrenvolle Aufgabe mich bei der Vorbesprechung zu vertreten.

Vom Frederik Ramm habe ich Flyer geordert, er hat mir außerdem eine
große Karte von Breckerfeld und Umgebung ausgedruckt und mitgeschickt.

Die auf dem letzten Treffen angesprochene Installation von JOSM auf
einem USB-Stick habe ich versucht, hält man sich an die Anleitung (
http://josm.openstreetmap.de/wiki/USB%20Stick ) dann funktioniert das
ganze problemlos. Ein alter 1GB-Stick reicht locker aus.

Ich würd gern nochmal beim Katasteramt wegen Datenspenden nachbohren,
weiß jemand wie das im Ennepe-Ruhr-Kreis von den Zuständigkeiten
aussieht?

gruß Holger