[OSM Dortmund] Fwd: [osm-essen] Gaeste von der Stadt Essen beim OSM-Treff

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Fr Feb 12 12:52:04 CET 2010

Hallo,

ich war gestern abend im Unperfekthaus und kann nur sagen das gestern Abend meine kühnsten Erwartungen übertroffen worden sind.  Es gab von der Stadt Essen 2 unabhängige Angebote zur Kooperation, vom Amt für Geoinformation und vom Grünflächenamt. Es waren insgesamt 4 städttische Mitarbeiter anwesend, inkl. 1 Abteilungsleiter und dem übergeordneten Bereichsleiter Geoinformation.
Also anscheinend gute Aussichten für eine gute Kooperation in der Zukunft.

Olaf