[OSM Dortmund] Konzeptionelles Treffen für Stadt ohne Geld

Kristin Naujokat kristin.naujokat at gmx.de
Fr Aug 27 13:13:28 CEST 2010

Hallo Allerseits,

ich freue mich über so viel positve Rückmeldungen und Vorschläge für die
OSM-Stadtführung im Rahmen von Stadt ohne Geld.

Um weiter planen zu können, würde ich vorschlagen, dass wir uns bald
treffen.
Bis jetzt hat sich Daniel als interessierter Ansprechpartner
herausgestellt. Es gab aber noch einige Andere, die mit wirklich guten
Ideen weiterhelfen konnten. Auch eine gute Stadtkenntnis bringt uns
weiter, da wir selbst keine Dortmunder sind.

Also, ich würde vorschlagen, dass wir uns am nächsten Donnerstag Abend
(03.09.) treffen.
Wem würde das passen und welcher Ort würde sich dafür anbieten?

Beste Grüße,
Kristin