[OSM Dortmund] Stadt ohne Geld - Deadline 15.08.

Daniel Maliga osm at maliga.de
Mo Aug 16 14:33:37 CEST 2010

Hallo zusammen,

die Deadline für das Sammeln möglicher Stationen für die Stadtführung
ist nun vorbei. Leider hat es mein Kontakt trotz mehrfachem Nachfragen
und Zusage seinerseits nicht geschafft, sein großes Wissen um die
Dortmunder Merkwürdigkeiten in eine Liste zu gießen und mir diese
zukommen zu lassen. Ich werde noch weiter versuchen, aus ihm etwas
herauszukitzeln, aber mein Optimismus schwindet.

So haben wir bis jetzt also nur das, was auf der Wiki-Seite
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dortmund/Theaterprojekt_Stadt_ohne_Geld>
schon steht. Wem noch etwas einfällt, der darf und soll das bitte
schnellstens dazuschreiben!

Abgesehen davon werde ich nun, ebenfalls im Wiki, die konkretere Planung
anfangen und rufe auch hier zur Mitarbeit auf.

Kristin, bei Gesprächsbedarf von Deiner Seite aus melde Dich.

Viele Grüße,
	Daniel