[OSM Dortmund] FYI: Ping-Veranstaltung mit Vortrag zu OSM

Cornelius cornelius.osm at csides.info
Di Aug 3 08:49:43 CEST 2010

Hallo,

leider haben sie aber bei dem Flyer, der zum Beispiel in der Mensa
ausliegt, vergessen, zu der OpenStreetMap-Karte mit dem Veranstaltungsort
den Urheber-Hinweis (OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA) aufzudrucken.
Streng genommen ist das ein klarer Verstoß gegen die Lizenz, oder?

Immerhin wird auf der Rückseite der OSM-Vortrag erwähnt, wodurch das
Projekt auf dem Flyer immerhin ein bisschen Aufmerksamkeit erhält.

Gruß
Cornelius