[OSM Dortmund] JOSM-Tastaturbelegung / Gebäude

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Apr 16 11:06:46 CEST 2010

aktivieren zeichnen Taste "a"
aktivieren select Taste "s"

sieht man als Tooltip, wenn man links in die Schaltfläche geht und nehme ich
mittlerweile nur noch.
Zum Building-Tool: keine Ahnung, evtl. wird da eine Taste im Tooltip
angegeben, ansonsten vermutlich eine definieren, habe ich aber noch nicht
gemacht.

ein Tag auf eine Taste, ggfs. nur wenn way, klingt nach Makrofunktion, das
gibt es soweit ich weiß, nicht in JOSM. Evtl. über benutzerdefinierte
Tastenzuordnung, muss ich später mal prüfen.

Grüße
Dietmar