[OSM Dortmund] Vorschlag Mapping Party in Dortmund

Werner Beckmann werner.beckmann at googlemail.com
Do Apr 15 09:56:19 CEST 2010

Moin,

Mapping Party ist ne gute Idee! Ich dachte, wir hätten bis 30.6.? Mist.

Ich ziehe im Mai um... Ratet mal, was ich Mitte Mai mache ;-) Bin gerade nur
eingeschränkt tätig (beim Mappen, nicht beim Biertrinken).

Haben wir eigentlich mal Kontakt zur FH oder Uni / TU hergestellt? Da gäbe
es ja viele Betätigungsfelder für Programmierer und Mapper.

Hat noch jemand einen belastbaren Ping-Kontakt? die sind doch auch immer
sehr aktiv.

Gruß,
Werner
PS: bei www.lokalisten.de verwenden die als Hintergrundgrafiken Karten, die
verdammt nach OSM aussehen... ohne Nennung von OSM...