[OSM Dortmund] Vorschlag Mapping Party in Dortmund

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mi Apr 14 23:18:13 CEST 2010

Hallo,

auf dem letzten Mapper Treffen und auch hier auf der Mailingliste kam der Vorschlag auf eine Mapping Party zu veranstalten.
Ziel ist es das Hausnummern kartieren zu forcieren, mögliche Mapping Techniken auszutesten und natürlich mal mit Werner ein Bier trinken gehen.

Mögliche Termine wären eines der Wochenenden wo bei mir das Wochenende 1. und 2. Mai ins Auge springt da Samstag Feiertag und am Sonntag unser reguläres Treffen angesetzt ist.

Desweiteren wäre noch am 13.5. Christihimmelfahrt und vom 22. bis 24. das lange Pfingstwochende.

Was haltet ihr von der Idee und wann sollte der Termin sein? Um rege Diskussionteilnahme wird gebeten. Für die Terminabstimmung könnte ich bei Bedarf noch eine Doodle Seite einrichten. Auch möchte ich noch darauf hinweisen das am 31. Mai die Nutzungmöglichkeit der Aeorowest Bilder auslaufen könnte.