[OSM Dortmund] Wer will noch mal - wer hat noch nicht : Lütgenbömmel

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mi Apr 14 23:03:31 CEST 2010

Hallo,

da ich meine Energie im Moment vorwiegend dazu einsetzen möchte Hausnummern zu kartieren, würde ich mich freuen wenn jemand von den freundlichen Helfern auf diesem großartigen OSM Planeten mir die Häuser die noch vor meinen Füssen liegen werden, einzuzeichnen.
Mein gewünschtes Gebiet liegt in Lütgendortmund (auch Lütgenbömmel genannt) im Bereich zwischen Westricher Straße  und Volksgartenstraße bis zur Emschertalbahn RB43.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.50444&lon=7.33566&zoom=16&layers=0B00FTF

Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seit großartig.