[OSM Dortmund] Walking-Papers 10 und 11, war AW: Abschätzung Erreichung Projektziel

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Apr 14 12:54:51 CEST 2010

Hallo Olaf,

ich habe die beiden Paper so weit wie möglich abgearbeitet.

Bei den Häuser in der Vahrenort habe ich ein Problem:

Das Haus 45/47 ist in beiden Paper eingetragen, aber um ein Haus zu hoch
oder zu tief in einem.

Dadurch kommt die Reihe durcheinander. Nach welchem der beiden Paper soll
ich diese Hausnummern eintragen?

Grüße
Dietmar