[OSM Dortmund] Statistik

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Sa Apr 10 15:12:16 CEST 2010

Hallo Werner,

welche Statistik meinst du ?

Ich update jeden Tag unter http://spreadsheets.google.com/pub?key=tRqhF7nXPfGd2l4CbLdBIsQ per Hand die Daten.

Im wiki wollte ich wenn irgendwelche Grenzen überschritten werden ein update machen. Also morgen warscheinlich 33% aller Buildings und bald 15% aller Hausnummern.

Wobei ich noch von 190000 Buildings als Gesammtbestand ausgehe. Wenn ich mir aber die Karte anschaue, finde ich, das mehr als 1/3 aller Buildings vorhanden sind.

Marc