[OSM Dortmund] GPS Gerät

Mirko Schulze mirko.schulze at uni-dortmund.de
So Sep 13 23:01:52 CEST 2009

Das eTrex H unterstützt u.a. keine Karten. Daher würde ich mindestens zu
nem eTrex Legend raten. Das gibts bei amazon teils schon für 130. Da
kannste auch direkt die OSM Karten draufladen und u.a. für Navigation
nutzen.

falls du nur tracks speichern willst. Ich hab noch nen altes eTrex. Das
könnte ich dir günstig abtreten. Nachteil: keine Karte, nur serielle
Schnittstelle.