[OSM Dortmund] kommendes Mappertreffen in Dortmund

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Fr Okt 23 14:15:33 CEST 2009

Am 23.10.2009 um 14:06 schrieb Tobias Wendorff:

> Hallo Community,
>
> Punkt 1: Es gibt eine neue Buslinie: Die 445 fährt bald vom
> Hörder Bahnhof über PHOENIX West bis zum Technologiepark. Juhu!

Abholen oder nicht ?

> Punkt 2: Soll ich wieder eine große Einladungsmail rumschicken?
> Das ist letztes Mal - auch bei den Leuten, die nicht teilnehmen
> konnten - sehr gut angekommen.

Ja bitte. Fand ich auch

> Problem ist halt, dass das auf einen Feiertag fällt, den lieber
> viele mit der Familie verbringen wollen. Eine Woche später wäre
> deutlich besser.

Da wir das ja beim letzten mal besprochen haben, sollten wir das jetzt
auch so lassen. Feiertag oder Sonntag ist eh egal. Außerdem könnten
dann die kommen, die sonntags arbeiten müssen, aber an Feiertage
nicht ;-)

> Vorallem vor dem Hintergrund, dass wir gar
> keine Themen zu besprechen haben.

in 8 Wochen ist doch einiges passiert. Meine Themen trage ich noch ein.

Marc