[OSM Dortmund] Projekt Aerowest auf der Fossgis

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Do Nov 12 22:22:37 CET 2009

Am 12.11.2009 um 18:37 schrieb Gehling Marc:

> Tach,

> wir können eh nur berichten, was bis dahin passiert ist.

> habe nicht gefragt.
>
> marc
> ______
Was sollen die großartig dagegen haben? Das ist ja praktisch ein
öffentliches Projekt was wir da angestoßen haben. Aerowest könnte man
ja auch eine Einladung schicken um am Vortrag teilzunehmen und mal
ihre Sicht des Projekts zu präsentieren.
Es  ist ja im Wissenschaftszirkus gang und gebe das über alles
erfolgreiche, semierfolgreiche und suberfolgreiche Projekte und
Kooperationen ausgiebig auf tollen Konferenzen referiert wird und sich
dabei noch toll anhört. Schöne Grafiken mit überflüssigen oder
nutzlosen Daten völlig unübersichtlich präsentiert, ach wie herrlich
wir kriegen den Saal schon zum einschlafen.