[OSM Dortmund] Dortmund - Dorstfeld

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Di Mai 12 08:58:54 CEST 2009

Es geht doch um die Seite in Fahrtrichtung Essen die gerade im Bau ist?
Die Verzögerungsspur ist doch jetzt eine seperate Spur die sowie ich
das letzte Woche beim vorbeifahren gesehen habe auch die Zufahrt zum
Autobahnkreuz Do-West ist. Diese Spur würde ich so kartieren wie es
mein GPS Gerät aufgezeichnet hat und wie ich sie vor Ort gesehen habe.
Die B1 würde ich erstmal so lassen da im Moment noch Baustelle. By the
way, mir war so das nach dem Ende der gesamten Maßnahme im nächsten
Jahr der neu gebaute Abschnitt Teil der A40 wird.
Siehe auch die entsprechende Seite von Strassen.NRW.

Olaf