[OSM Dortmund] Routing auf Garmin mit der Datei von Computer-Teddy

Werner Beckmann werner.beckmann at gmx.de
So Mai 10 10:40:38 CEST 2009

Moin,

das kann sein: ich nutze mein Garmin gar nicht zum echten
Navigieren... nur zum Gucken, wo was noch nicht gemappt ist. Es fiel
mir gestern auf, dass auch Gatter und Ampeln noch nicht eingezeichnet
sind auf der Karte von Computerteddy. Hmmmmm, da muss man wohl selbst
ne Karte erzeugen?

Das habe ich noch nicht gemacht, wollte es aber immer schon mal in
Angriff nehmen... Sachdienliche Hinweise?

Gruß,
Werner