[OSM Dortmund] Straßenliste für Dortmund aus OSM-Daten

Cornelius cornelius.osm at csides.info
Sa Mai 9 11:03:02 CEST 2009

On Sat, 2009-05-09 at 10:23 +0200, Tobias Wendorff wrote:

> Kann ich gerne machen, die Liste fließt ja nicht in OSM ein, sondern dient
> lediglich den internen abgleichen.

Wobei ich es von Vorteil fände, wenn wir die Straßenliste im OSM-Wiki
"veröffentlichen" könnten. Dann könnten wir sagen: Das ist unsere
Referenz und danach haben wir 100 %. Ist natürlich die Frage, ob die
Lizensierung der Staßenliste der Stadt Dortmund das zu lässt.
Warscheinlich eher nicht, oder?

Cornelius