[OSM Dortmund] Nächstes Treffen/Stammtisch?

ok_jurassic at web.de ok_jurassic at web.de
So Mär 29 21:40:43 CEST 2009

Hallo,
ein Treffen alle 2 Monate wäre auf jedenfall ein guter Start. Ich war gestern beim Treffen der Gruppe in Essen. Dieses Treffen war sehr gut organisiert und ich hatte auch den Eindruck das die Gruppe sehr gut zusammenarbeitet.
Für einen OSM Stammtisch in Dortmund müssten wir uns auf einen Termin und Veranstaltungsort einigen. Der Wochentag ist mir eigentlich relativ egal, viele OSM Gruppen wechseln diesen regelmäßig. So können Leute die an bestimmten Wochentage nicht teilnehmen können zumindest an jedem zweiten Treffen teilnehmen.
So Leute macht bitte Vorschläge für Zeit und Ort.
Verschicken Sie SMS direkt vom Postfach aus - in alle deutschen und viele
ausländische Netze zum gleichen Preis!
https://produkte.web.de/webde_sms/sms