[OSM Dortmund] Frage an die Programmierfreaks

Werner Beckmann werner.beckmann at gmx.de
Di Jun 30 21:29:23 CEST 2009

Hi Olaf,

vielleicht bin ich zu blöd - ich kriegs nicht hin...

auf der Seite ist ein Link zum GPX-File, wenn ich das anklicke, kommt:

	<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?>
<gpx xmlns="http://www.topografix.com/GPX/1/1"
creator="Strassenlistenauswertung OSM/UG OWL" version="1.1" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance
" xsi:schemaLocation="http://www.topografix.com/GPX/1/1 http://www.topografix.com/GPX/1/1/gpx.xsd
">
   <metadata>
     <link href="http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/">
       <text>Strassenlistenauswertung OSM/UG OWL</text>
     </link>
     <time>2009-06-30T21:28:35Z</time>
   </metadata>

</gpx>

Das sieht eher nicht wie ein vollständiges GPX-File aus.

Wie hast du das in JOSM geladen?

Gruß,
Werner