[OSM Dortmund] Admiralplatz

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Di Jun 30 21:11:19 CEST 2009

Hi,
nochmal ich wegen dem Admiralplatz. Laut Internet der Stadt heißt der
Park Admiralplatz bzw. Grünanlage Admiralplatz, auch der Sportplatz
hat den Namen Admiralplatz. Gleichzeitig gibt es aber Menschen die
Admiralplatz als Postadresse haben, siehe hier
http://www.klicktel.de/person/katrin-u-thomas-fey-dortmund-UXKMZXYLWEB022E.html
Wenn ich auf die entsprechende Klicktel Karte klicke lande ich auf dem
angrenzenden Hopmans Mühlenweg, auch die dort befindliche
Jugendtageseinrichtung hat die Adresse Hopmans Mühlenweg. Im Park
selber habe ich keine Gebäude gesehen, vielleicht wohnen die im Bunker
oder Baumhaus , keine Ahnung. Ich habe jetzt den Park als Admiralplatz
angelegt, der Sportplatz inklusive Namen existierte bereits vorher.