[OSM Dortmund] [Talk-de] Sightwalk, "deutsches Google-Streetview"

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
So Jun 28 18:36:16 CEST 2009

Tim 'avatar' Bartel schrieb:
> nur als kleiner Hinweis: Sightwalk (http://sightwalk.de) ging wohl im
> April schon durch das Netz, aber ich bin erst jetzt durch Zufall drauf
> gestoßen.
> Und augenscheinlich gab es noch keinen Hinweis in talk-de, den ich
> also hiermit nachhole. Idee: Google Streetmap, Kartenmaterial: OSM.

hmmmmmmm ... ich habe jede Menge Panoramafotos in Dortmund gemacht,
allerdings nur zum privaten Zweck.

Wenn man nach den Vorgaben der Datenschützer geht, müsste ich
die Rohdaten auch abfälschen oder direkt löschen - dann gehe ich
doch lieber nochmal raus und mache neue Fotos.

@Thomas: Endlich hat das mal einen Sinn :-)