[OSM Dortmund] Stadtteile und Stadtbezirke

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Jun 10 19:44:29 CEST 2009

Florian Nolz schrieb:
> Gelte ich als kleinlich, wenn ich frage, wo dort steht, dass die
> "offiziell" sind? ;-)

[ ]  ja

[ ]  nein

[x]  vielleicht

Diese "Stadt Dortmund, Dortmund-Agentur" macht irgendwie Vertrauen :-)

Im Impressum steht:
"Auf diese systembedingte Einschränkung weist die Stadt Dortmund
ausdrücklich wie folgt hin: Sie erhalten Daten des Stadtportals
dortmund.de unter den Bedingungen des Internet. Für die Richtigkeit der
Angaben und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann keine Gewähr
übernommen werden. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität,
Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten
Informationen und Daten ist ausgeschlossen."

Nunja :-)