[OSM Dortmund] Deadline Vorschlag für 100% in Dortmund

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Jul 31 15:11:00 CEST 2009

Olaf Kotzte schrieb:
> gibts denn da ein Lokal wo wir  danach zusammen anstoßen können?

Das fragst Du mich? Frag' OSM - wenn keines drin ist, haben wir
wenigstens wieder was zum Mappen :-))

Also, nicht weit weg davon (sehr gut erreichbar) ist eine Pizzeria
und der "Höchstener Raststübchen Grill" - beides kenne ich vom
vorbei fahren. Direkt gegenüber ist auch ein REWE und ein
Getränkemarkt.

Übrigens ist dort ein großes Nahversorgungszentrum geplant:
ALDI und REWE kooperien ja häufiger, wie man z.B. in HoWi sieht.

Huch ... ich glaube es nicht: DAS IST DAS AREAL!!!
http://maps.google.de/maps?q=51.464255,7.526214

Genau hier ist die Planung und da soll eine Straße hinkommen.
Darum konnte ich das in den Luftbildern nicht sehen. Da war nichts.

Ist denn jetzt schon was da? Den Bebauungsplan habe ich dafür.
Lohnt es sich dann überhaupt, das wir da alle hinfahren?

ps:
Google kooperiert jetzt übrigens vollständig mit den Gelbe-Seiten
Verlagen. Damit sind die natürlich jetzt nahezu unschlagbar :-(