[OSM Dortmund] Deadline Vorschlag für 100% in Dortmund

Werner Beckmann werner.beckmann at gmx.de
Do Jul 30 07:49:38 CEST 2009

Hallo,

ja, finde ich gut.

Wenn ich von der Bildzeitung wäre, würde ich ja ein Live-Foto wollen:
Mapper, die auf der letzten zu mappenden Straße rumlaufen oder so. Nur
am Laptop sitzen ist etwas wenig Action, glaube ich.

wir müssten also die letzte zu mappende Straße festlegen (und die
anderen vorher machen ;-)), die Presse informieren (WR?), und uns
einen Termin ausdenken. Vorher sollten wir gucken, dass die letzte
Straße auch schön zu mappen ist und zu fotografieren.

Hatte schon mal jemand Kontakt zur Lokalpresse?

Gruß,
Werner