[OSM Dortmund] Fehlende Straßen

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Di Jul 28 22:54:28 CEST 2009

Hallo,

aktuell fehlen je nach Zählweise noch 7 bzw. 8 Straßen.

Junkersstraße: Verbindung zwischen Lilienthaler Straße und
Friedrichsruher Straße

Kleine Berghofer Straße: Hausnummern 276 a bis 354, Stichstraße der
Berghofer Straße

Kleine Föhrenstraße: Abzweig von der Kastanienstraße. westlich der
Kastanienstraße (Hausnummern unter 10)

Pfarrer-Rüter-Weg: Abzweig von der Höchstener Straße

Rosa-Buchthal-Straße: östlicher Bereich der Schwanenstraße, ist eine
Umbenennung. Aktuell tragen die Straßenschilder noch
                                           den alten Namen
Schwanenstraße

Uni-Forum: Campus Nord, inkl. Brücke über Vogelpothsweg (laut
offiziellen Stadtplan)
                      "Uni-Forum" als offiziellen Straßennamen kenne
ich nicht, und ich laufe seit 2001 an der Uni rum. Da die Wege
                        und Plätze alle erfasst sind, schlage ich vor,
dieses Problem zu streichen. -- DanielM 15:25, 21 July 2009 (UTC) ||

Wasserkurler Straße: Google Maps: Abzweig vom Pleckenbrink, dort ist
nur ein Grade1 Feldweg, links Feld, rechts Rückseite
                                        von Gärten (09.07.09)
                                        Yahoo Maps: Verbindung
Wickeder Str. (Dortmund) mit der Massener Straße (Kamen)
                                        Stadtplandienst.de und
Stadtplan Dortmund: In Unna, Verlängerung der Massener Strasse aus
Kamen.

In der Liste von Flo ist auch noch die Straße Auf der Kohlwiese
aufgeführt. Diese Straße existiert noch nicht. Im Wiki habe ich es
geändert, bei Gelegenheit Mail an Flo.

Wegen der Rosa-Buchthal-Straße könnten wir da nicht mal unverfänglich
bei der Stadt nachfragen? Wem könnte man von denen mal eine Mail
schicken?