[OSM Dortmund] Briefkästen Dortmund

Werner Beckmann werner.beckmann at gmx.de
Di Jul 28 18:17:52 CEST 2009

Moin,

um mal die Diskussion wieder aufzunehmen: ich bin für Tamtam bei 100%
- damit wir neue Mapper und Einsteiger aufmerksam machen.

Natürlich mit einer Meldung wie " 100% sind ein erster Meilenstein"
oder sowas, muss klar rauskommen, dass die wirkliche Arbeit jetzt noch
kommt, nicht dass alle denken, wir sind schon fertig. Und wir haben
noch viele ÖPNV-Haltestellen (coming...), Wanderwege, Feldwege,
Gaststätten, Kioske etc.!

Also müssen wir strategisch geschickt die letzten Straßen auswählen,
alle anderen vorher mappen, und der Presse Bescheid stoßen für einen
Mapping-Termin, mit Warnwesten, natürlich und Geräten und vielen
Beteiligten ;-)

Was meint ihr?

Gruß,
Werner