[OSM Dortmund] Schlussspurt Strassenlistenauswertung

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Di Jul 21 19:13:13 CEST 2009

100% aller Straßen ist nur ein Zwischenziel. Darauf sollte hingewiesen
werden. Und wenn ich mir vergleichbare kommerzielle Angebote anschauen
(ok Marktführer Google Maps) sind wir schon recht weit. Und da unsere
Änderungen und Ergänzungen inzwishchen rund um die Uhr in OSM
eingebaut werden können  wir auch tagesaktuell sein. So eine Karte ist
nie zu 100% fertig.
Auch wenn unsere Daten evtl. nicht hundertprozentig korrekt sind sind
der Punkt wo 100 % aller Straßen erfasst worden sind ein Grund das
Glas (von mir aus auch virtuell) zu heben.
So der Flinsbeckeweg wartet.