[OSM Dortmund] Fwd: [Talk-de] Straßenlistenauswertung - Update

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
So Jul 19 13:31:39 CEST 2009

Hallo,

Marc hatte auf der Talk.de Liste geschrieben das der Flo aus seiner
Straßenlistenauswertung bestimmte Straßen und Plätze streicht, was ja
auch Thema auf unserer Liste ist.  Flo hat in der Zwischenzeit die
Plätze aus der Liste genommen. Für noch nicht gebaute Straßen gibt es
die Möglichkeit diese mit entsprechender Notiz in der Liste weiter
zuführen, diese würden aber nicht mehr als fehlend gezählt. Siehe dazu
auch die Erklärungen mit Beispiel am Ende dieser Mail.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: