[OSM Dortmund] Straßenlistenauswertung jetzt komplett im OSM Wiki

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Di Jul 14 19:56:21 CEST 2009

Hallo Marc,

falsch geschriebene Namen schicke ich meistens in einer Sammelmail an
Flo mit der bitte diese zu korrigieren.
Klappt schnell und problemlos.

Bei projektieren und nicht begonnene Straßen wäre mein Vorschlag diese
im Wiki zu sammeln und regelmäßig zu überprüfen.
Tobias hat auch alle Amtsblätter der Stadt wo alle projektierten
Straßen angekündigt werden. Bis der Bau dieser Straßen nicht begonnen
wird sollten diese Straßen aber nicht in der Vergleichsliste
auftauchen, da wir ja nur den aktuellen Straßenbestand kartieren.
Mein Vorschlag wäre alle noch nicht gebauten  Straßen zu sammeln und
dann in einer Mail an Flo zu schicken um diese aus der Liste zu nehmen.